Über Sonja Winters




Geboren in Ungarn, aufgewachsen in Frankreich, habe ich lange Zeit in Deutschland gelebt und gearbeitet. Zuerst erfolgreich als Sängerin und später beim Fernsehen als Requisiteurin und Raumausstatterin. Wegen der Liebe bin ich in die Schweiz gekommen und habe mich zur Innenarchitektin und Lichtdesignerin weitergebildet. Auch mein zweites Steckenpferd zur Mode hat mich nie losgelassen. Heute arbeite ich mit ganzer Leidenschaft als Innenarchitektin und bin in meiner Arbeit bestätigt, wenn sich die Menschen in den von mir gestalteten Lebens- und Geschäftsräumen wohlfühlen.

Ich kann mich voll auf meine Kreativität und meine Kundenprojekte konzentrieren. Die kaufmännische Abwicklung und das Backoffice wird durch meinen Mann, der als Unternehmensberater und Geschäftsführer für einen Bildungsverlag tätig ist, geleitet.

Schäfer & Winters Consulting KLG
Innenarchitektur/Lichtdesign
Moserstr. 27
CH-8200 Schaffhausen
Telefon 052 640 16 16
Telefax 052 640 16 19
E-Mail: Sonja_Winters@k2-verlag.ch



Firmennummer: CHE-238.966.550
Mehrwertsteuernummer: CHE-238.966.550 MWST


Wir haben zwei Labrador-Hündinnen, die uns nicht nur im Büro auf Trab halten.

© 2020 Sonja-Winters.com
powered by K2-Verlag.ch